Was ist dein Wunsch?

Wenn dir ein Genie aus einer Öllampe einen Wunsch in Bezug auf deine Haut & Haare erfüllen könnte, welcher wäre es?

 

Du wirst ständig älter geschätzt als du bist und das soll nun ein Ende haben! Du wünscht dir schöne und faltenfreie Haut.

Du bist schon längst erwachsen und möchtest endlich nicht mehr wie ein pickeliger Teenager aussehen. Die Pickel sollen verschwinden!

Auch mal ohne Make Up das Haus verlassen und sich dabei wohlfühlen wäre super. Ebenmäßige, strahlende Haut ist dein Wunsch.

Du bist zufrieden und findest dein Äußeres super und möchtest dein schönes und junges Aussehen möglichst lange erhalten. Du wünscht dir lebenslange Schönheit.

Die ersten Falten sind langsam sichtbar geworden und du möchtest dich nicht damit zufrieden geben, dass der Zenit deiner Schönheit nun vorüber ist. Du wünscht dir, dass das Optimum deiner Schönheit direkt vor dir liegt und andauert.

Und nun verrate ich dir ein kleines Geheimnis...

All das ist möglich und zwar ganz ohne Genie aus Aladins Öllampe!

Und mit der Beauty Ernährung zeige ich dir wie das geht!

Beauty

Ernährung

Anti-Aging. Beauty. Gesunde Ernährung. Leckere Rezepte. Glow. Reine Haut.

DIE BEAUTY ERNÄHRUNG

Die Beauty Ernährung ist keine Diät. Sie ist eine Tool um deine Schönheit mit Beauty Lebensmitteln, leckeren & einfachen Rezepten, effektivem & leicht umsetzbarem Wissen, Tipps & Genuss zum Strahlen zu bringen und zu erhalten.

Sind alles nur die Gene?
 

In unserer heutigen Zeit streben wir mehr denn je nach Schönheit und Zufriedenheit mit unserem Äußeren.

Wir wollen uns pudelwohl in unserer Haut fühlen, unsere individuelle Schönheit zum Ausdruck bringen und sie vorallem auch selbst genießen. Der Blick in den Spiegel am Morgen sollte uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und nicht uns unsere vorzeitig entstandenen Falten und Pickel zählen lassen. Leider sieht die Realität oft anders aus.

 

Ernährung und Lebensumstände wirken sich auf unsere Gesundheit und unsere Haut aus. Zuwenig Schlaf und Zigaretten kosten uns unsere leuchtende, ebenmäßige Haut, bringen Augenringe, gelbe Zähne und fahle Haut. Die vielen Kaffees im Büro, das fehlende Frühstück und die Pizza am Mittagstisch lassen unsere Energie Achterbahn fahren und fördern die ersten Falten. Die Schokolade Abends vorm Fernseher tut vielleicht unserer Seele gut aber spielt Krieg mit unserer Gesundheit und Schönheit.

Und dann gibt es da noch die Gene...

Wir schauen morgens in den Spiegel und machen die Gene verantwortlich für das dünner werdende Haar und die ersten Falten um Augen und Mund. Oder wir beschwichtigen unser entsetztes Ego mit dem Gedanken, das Altern und seine äußeren Erscheinungen nunmal Teil des Lebens sind.

Kommt dir das oben genannte bekannt vor? Hast du dich auch schon dabei ertappt, dass du in den Spiegel geschaut hast, deine Falten betrachtet hast und dir gedacht hast, das du einfach schlechte Gene hast?

Oder hast du deine Pickel im Erwachsenenalter auf die Vererbung des "Pickel-Gens" durch deinen Mutter oder deinen Vater geschoben?

Dann habe ich eine tolle Nachricht für dich! Die Gene machen tatsächlich nur ca. 10% unserer Hautalterung aus!

80-90% unserer Hautalterung werden durch äußere Einflüsse wie den Lebensstil und die Ernährung beeinflusst.

Dieses Wissen gibt dir die Macht in deine Hände zurück, dein Äußeres (und deine Gesundheit) positiv zu beinflussen und sehr lange faltenfrei und schön zu bleiben. Und genau das ist der Punkt an dem die Beauty Ernährung ansetzt!

Die Geschichte von Oben muss nicht deine Realität sein und du brauchst auch keinen Genie aus einer Öllampe um deine Schönheit hervorzuheben und deine Haut lange faltenfrei und jung zu erhalten. Es ist auch nicht zu spät, wenn du schon Falten hast!

Die Beauty Ernährung hilft dir deinen Hautprobleme bye bye zu sagen, deine Falten ganz ohne Spritzen und Chemie zu glätten, neuen Falten vorzubeugen und innerhalb kürzester Zeit 10 Jahre jünger auszusehen als du bist!

Mit der Beauty Ernährung hast du ein machtvolles Tool in deiner Hand genussvoll, einfach und effektiv 10 Jahre jünger auszusehen als du bist!

-  Shirley Vivien Heubach

    Ernährungsberaterin für Beauty und Anti-Aging

Die Beauty Ernährung

 

Durch die Beauty Ernährung lernst du:

  • was wirklich alt macht, wie Falten entstehen und warum du als erwachsener Mensch auch noch unter unreiner Haut und ihren Nebenerscheinungen leiden kannst.

  • Beauty Nahrungssmittel zu erkennen und deinen Fokus auf sie zu legen. (Hinweis: Du hast bestimmt einige von ihnen schon in deiner Küche und sie sind nicht extra teuer oder schwer zu bekommen!)

  • selbst zu bestimmten, wie sehr du sie in deine bisherige Ernährung einbauen möchtest. (Je nachdem was für Ergebnisse du erzielen möchtest)

  • Superfoods als Beauty Boost kennen und sie effektiv und genussvoll zu nutzen, ohne deine ganze Ernährweise von Grund auf umstellen zu müssen.

  • einfache Tipps & Tricks um "hässliche" Nahrungssmittel (Faltenverursacher, Pickerlverursacher...) einfach und ohne Aufwand gegen Beauty Nahrungsmittel auszutauschen.

  • die Beauty Do's und Dont's von einer Expertin kennen zu lernen, ohne dich fragen zu müssen was denn nun wirklich hilft und was nicht.

  • Beauty Mythen, die dir nur deine Zeit (und dein Geld) stehlen, zu vermeiden.

  • leckere und einfache Beauty Rezepte mit wenigen Zutaten kennen.

Sie bietet dir:

  • in kürzester Zeit echte Ergebnisse am eigenen Leib (deiner Haut, Haaren und Nägeln!) zu erfahren

  • die Möglichkeit 10 Jahre jünger auszusehen als du bist

  • vorhandene Falten zu verringern oder verschwinden zu lassen

  • neuen Falten vorzubeugen

  • dich rundum wohl und schön in deiner Haut zu fühlen

  • die Möglichkeit Pickeln und fettiger, glänzender Haut Lebenwohl zu sagen

  • gesunde und einfache (!) Rezepte

  • ganz nebenbei deine gesamte Gesundheit und Energie auf ein neues und besseres Niveau zu bringen

 

Die Eckpfeiler der Beauty Ernährung:

Pflanzen Basis

Durch die Pflanzenbasis werden Glykierungsendprodukte vermieden (in tierischen Produkten am höchsten), die die Struktur unserer Haut beschädigen und zerstören. Falten und Festigkeitsverlust der Haut wird vermieden.

Hydrierend

Unsere Haut besteht zu 64% aus Wasser.  Wir halten sie durch eine gesunde Flüssigkeitszufuhr und über wasserreiche Lebensmittel aufgepolstert und prall. So verhindern wir die Dehydrierung der ersten Hautschicht, die Hautprobleme und Falten verursacht.

Beauty Nährstoffreich

Wir vermeiden ganz bewusst einen Mangel an Nährstoffen (Vitamine und Mineralien). Wir fokussieren uns auf Beauty Nährstoffe und fördern so die Erneuerung, Reparatur und den Erhalt der (Haut-)Zellen und der unterstützenden Strukturen drumherum.

Vermeidung von Intoxikation

Beauty Don'ts und "hässliche" Lebensmittel werden vermieden und ausgetauscht.  Wir ersparen  uns Dehydrierung und die Schädigung der zellulären Strukturen.

Antioxidantien reich

Antioxidantien wirken gegen freie Radikale, die unsere (Haut-)Zellen "rosten" lassen und Falten verursachen.

Einfache Rezepte und Umsetzung

Der Fokus liegt auf Einfachheit, Genuss und Spaß.

Die Rezepte sind klar, kurz, lecker und mit wenig Zutaten.

Die leichte Umsetzbarkeit und Praktikabilität für eine gute Einbindung in den Alltag und dein Leben liegt mir am Herzen.

Nimm deine Schönheit in deine eigene Hand!

 

Du bist bereit für die Beauty Ernährung? Super!

Ich feier dich für deine Entscheidung deine Schönheit in die eigene Hand zu nehmen und dich neu in deine Haut zu verlieben!

Gleichzeitig freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten, dich zu motivieren,  alle meine Beauty Geheimnisse und leckeren Rezepte mit dir zu teilen und deine Erfolge mit dir zu feiern!

 

Hier findest du alle meine Beauty Programme, Online Ernährungsberatung und E-Books für dein Beauty Ziel:

 

 

Online Beauty Ernährungs-beratung

Startpaket Online Beauty Ernährungsberatung - 3 Termine

Ergänzungsbündel Online Beauty Ernährungsberatung - 3 Termine

Ab:

E-Books

Anti Pickel Ernährung -  Das Rezepte Buch

Ab:

Programm: Anti-Pickel-Ernährung

Das Ernährungsprogramm gegen Pickel und für schöne, reine Haut

Preis:

"Das leckere Basis Beauty Müsli ist schon wieder leer, aber wird ganz schnell wieder hergestellt!

Den Beauty Kakao gibt es am Nachmittag als Belohnung nach einem anstengenden Tag. Der ist so gut, der muss sein!"

— Nadine Tyarks,

Steuerassistentin aus Braunschweig

​© 2016-2019 by my yoga corner